Freitag, 11. März 2016

Ben Carson unterstützt Donald Trump

Die Washington Post berichtet, dass Ben Carson am Freitag seine Untersützung für Donald Trump verkünden wird und beruft sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld Carsons. Der frühere Neurochirurg stieg erst kürzlich aus dem Präsidentschaftsrennen aus. Schon da, hatte er sich auffallend positiv über Donald Trump geäußert.
Die Unterstützung durch Carson ist neben der von Chris Christie besonders wichtig für Trump, da er so sowohl einen amtierenden Gouverneur als auch einen konservativ und religiös geprägten Kandidaten hinter sich weiß. Carson hatte zuletzt bis zu 8% in den Umfragen landesweit erhalten.
Gestern hatte Carly Fiorina ihre Unterstützung für Ted Cruz verkündet.
Party That Mocked President’s Lack of Experience Favors One with No Experience Whatsoever
von links: Donald Trump, Ben Carson und Carly Fiorina

Keine Kommentare: